Warum Marc Wenn?

Salesmanager Training
Workshops von der Stange sind eine Sache. Individuelle Trainings eine ganz andere.
Sie kennen das: Einen befreundeten Vertriebsmanager oder Marketeer holt man sich gerne mal fix intern für eine Einarbeitung, einen wissenschaftlichen Vortrag, eine kurze C.I. Beratung am Telefon oder ein spontanes Kurztraining. Zumindest ist das bei Vielen so.
Auch ich wurde oft und gern in solchen Zusammenhängen um Rat gefragt. Gerne habe ich meinen Kollegen und Freunden Auskunft gegeben, mich während dieser Zeit deswegen auch als Trainer weitergebildet und habe mich so Stück für Stück immer intensiver um das gekümmert, was ich Ihnen nun Vollzeit anbieten kann.

Irgendwann kam der Wunsch auf, den richtigen Partner für’s Business zu finden. Bei der Munich Business Services GmbH startete die Entwicklung und der Aufbau. Nach kurzer Zeit wurde dem Thema Training und Wissensvermittlung ein eigener Bereich gewidmet. Daraus entstand dann das aktuelle Workshop Programm mit den Kernpunkten Salesmanager Trainings, Interkulturelle Kompetenz und Business Wargaming – Competitive Intelligence die nun für die Akademie der BA. Unternehmensgruppe ausgerichtet werden.
Der Aufbau hat natürlich, wie das immer ist, ordentlich Zeit in Anspruch genommen. Nun ist das Portfolio richtig stimmig, die Workshops sind lebendig und vermitteln genau das Wissen, das die Teilnehmer brauchen. Das Kursfeedback und die manchmal lange begleitenden Kontakte spiegeln das wieder.

Der „Business-Wargaming-Workshop“ gefiel mir sehr gut.
Wir haben zu den relevanten strategischen Bereichen der eigenen Portfolioaufstellung wertvolle Impulse bekommen und konnten die eigene Strategie in verschiedenen Szenarien intensiv prüfen. Das, im Abgleich zu den aktuellen Entwicklungen im Markt, gab uns einen 360-Gradblick. Das Wargaming hat uns dadurch stark bei der Strategieausrichtung unterstützt.“

Johann Tillmann, Managing Director Marketing und Sales, Dynamify GmbH

Mich buchen
Gerne können Sie mich für alle auf der Seite aufgeführten Trainings und Workshops,in deutscher und englischer Sprache, buchen. Ob wir miteinander harmonieren, das können wir am besten in einem persönlichen Erstgespräch herausfinden. Nichts ist ärgerlicher für beide Seiten als falsche Vorstellungen und ein dadurch verkorkstes Arbeitsverhältnis.
Zusätzlich können Sie mich auch für Einzeltrainings, einzelne themenbezogene Sessions oder generell für Vorträge buchen.

Kontaktieren Sie mich gern – ich freue mich auf Sie!
Ihr Marc Wenn